Kostenloser Versand weltweit ✓

Entdecke Helenas Schätze


Unser Name "Helenas Hoard" steht für seine Einzigartigkeit in Bezug auf Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schmuck und Geschenkartikel. Der Name Helena ist bewusst gewählt und nimmt direkten Bezug auf die griechische Mythologie. Helena, Göttin der Schönheit, galt als die schönste und ansehnlichste Frau ihrer Zeit. Sie war so schön, dass jeder Mann, der sie nur erblickte, sie sofort als Frau haben wollte. Und genau hier drin liegt unsere größte Ambition bei unseren Produkten: Nur die besten und schönsten Stücke zum günstigsten Preis, die jeder haben will, werden von uns an unsere besonderen Kunden verkauft. Lass dich nicht nur von der Vielfalt, sondern auch von der Schönheit aller hier angebotenen Artikel beeindrucken.

Wir legen allergrößten Wert auf einen möglichst direkten Kontakt mit unseren Kunden, denn Du bist mehr als nur eine Person, die bei uns einkauft. Unsere Mission ist es, Werte weiterzugeben. Scheu Dich daher nicht, direkten Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir beraten Dich bezüglich Deiner speziellen Wünsche und Anforderungen - liebend gerne. Du kannst uns jederzeit über unsere E-Mail kundenservice@helenas-hoard.com bzw. das Kontaktformular erreichen.

Viel Spaß beim Shoppen,